Impressum

Dienstanbieter
Antenor Communication GmbH
Große Friedberger Str. 44-46
60313 Frankfurt am Main

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer
Anja Meyer-Reinecke
Günther Plitt
Ilka Schwarz

Telefon
+49 (69) 24 70 94 54

Telefax
+49 (69) 29 72 44 30

E-Mail
info@antenor-comm.de

Register
Handelsregister Amtsgericht Frankfurt a.M.
HRB 99472
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
DE 295 611 604

Inhaltlich Verantwortliche gem. § 55 II RStV:
Anja Meyer-Reinecke
Günther Plitt
Ilka Schwarz
Antenor Communication GmbH
Große Friedberger Str. 44-46
60313 Frankfurt am Main

Fotos
Petra Arnold, Wald-Michelbach
Antenor Communication GmbH
unsplash, steven-wei

Gestaltung
and.kommunikationsdesign, Ludwigshafen

Umsetzung

Studio Leer GmbH & Co. KG

Rechliche Hinweise

Eigene Inhalte
Die Inhalte der Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Sollte der Diensteanbieter verpflichtet sein, für Schäden, die im Zusammenhang mit diesem Web-Auftritt entstanden sind, einzustehen, haftet er nur bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Begehungsweise. Dies gilt auch für Schäden, die durch Erfüllungsgehilfen verursacht wurden. Ausgenommen hiervon sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit. Die Änderung oder Löschung von Seitenteilen oder des gesamten Angebots ohne vorherige Ankündigung bleibt vorbehalten.

Zugangsvermittlung zu fremden Inhalten
Bei direkten und indirekten Verweisen auf Webseiten Dritter, auf die der Diensteanbieter keinen Einfluss hat, kann für die dortigen Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Der Diensteanbieter konnte zum Zeitpunkt der Verlinkung keine rechtswidrigen Inhalte erkennen. Sollten dem Diensteanbieter Rechtsverletzungen bekannt werden, werden die diesbezüglichen Links umgehend entfernt.

Urheberrecht
Die durch die Diensteanbieter erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Diensteanbieter erstellt wurden, wurden die Urheberrechte der Autoren bzw. Ersteller beachtet und insbesondere die Werke Dritter als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Sollte der Diensteanbieter in Rechte Dritter eingegriffen haben, wird um einen dementsprechenden Hinweis gebeten. Die betroffenen Inhalte werden dann umgehend entfernt.

Nutzung der Kontaktdaten
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Diensteanbieter behält sich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.